SEAT MÓ eScooter 125

SEAT MÓ eScooter 125

SEAT MÓ eScooter 125, Stromverbrauch: 7 kWh/100 km, 137 km

Smart. Effizient. Leistungsstark und nachhaltig. Der neue SEAT MÓ eScooter 125 ist die Mobilitätslösung von morgen, schon heute bei uns! Der vollelektrische und leistungsstarke SEAT MÓ eScooter 125 beschleunigt in 3,9 Sekunden von 0 auf 50 km/h und danach weiter auf bis zu 95 km/h.

Die leicht abnehmbare Batterie kann auch zum Laden von anderen Geräten benutzt werden. Außerdem kann sie an einer herkömmlichen Haushaltssteckdose angeschlossen werden. Das macht das Laden besonders einfach und alltagstauglich. Unter dem Sitz ist Platz für zwei Helme. Beste Voraussetzungen, um sicher unterwegs zu sein und das auch zu zweit. Mit dem Rückwärtsgang kommst du selbst in enge Parklücken. Und die Reichweite von 137 km ist perfekt für alle alltäglichen Strecken oder einen sonnigen Wochenendtrip.

Unser Angebot:

SEAT MÓ eScooter 125 9 kW (12 PS) – (Modelljahr 2023)

Jetzt nur 6.200,- €

Wer darf den SEAT MÓ eScooter 125 fahren?

  • Alle ab 16 Jahren (nach erfolgreicher Ablegung der Prüfung Klasse A1)
  • Inhaber der höheren Fahrerlaubnisklassen für Motorräder (Klassen A & A2)
  • Uneingeschränkte Nutzung für Inhaber der Fahrerlaubnisklasse B, falls diese vor dem 01.04.1980 erworben wurde
  • Erweiterung B196: Inhaber der Fahrerlaubnisklasse B, erworben nach dem 01.04.1980, dürfen nach erfolgreichem Absolvieren von Theorie- und Praxisstunden Leichtkrafträder mit max. 125 cm³ und 11 kW bewegen. Eine explizite Fahrprüfung ist nicht notwendig

Bring Farbe in dein Leben!

Oxygen White Matt

Daring Red

Dark Aluminum Matt

Ihre Ansprechpartner

Deutsch Englisch
Philipp Drescher
Verkaufsberater SEAT & CUPRA Master
Deutsch Englisch Türkisch
Ahmet Baydan
Verkaufsberater SEAT & CUPRA
Deutsch Englisch Russisch
William Bruns
Verkaufsberater SEAT & CUPRA

*Irrtum, Änderungen vorbehalten. Abbildung zeigt ggf. Sonderausstattungen gegen Mehrpreis. Angebot gültig bis zum 31.07.2022, gilt nur für Lagerfahrzeuge.